Arendt fan de Posthoeve

Geboren: 09.03.2016

Mutter: Ronja S.

Vater: Eibert 419

Arendt kam am 09.03.2016 zur Welt, nach dem Paty schon über zwei Wochen jede Nacht wartete...er kam aber in dieser Nacht als Paty nicht mehr konnte :-) Ich war dann bereits am Mittag im Stall um das kleine Wesen zu begutachten und zu fotografieren. Er hat da schon mein Herz berührt aber das er ein Jahr später wirklich mein Pferd werden sollte, glaubte ich nicht :-) Nein ich war eher abgeschreckt von einem Fohlen, die Arbeit bis es ein geritten ist... Nun gut die Zeit verging.. und der kleine Mann verkroch sich immer mehr in mein Herz und als ich hörte das es einige Interessenten gebe, hoffte ich immer gleich das ich ihn hoffentlich auch später sehen kann...Jedes mal wen ich in den Stall kam war meine erste Handlung den kleinen zu streicheln, zu schmusen :-) Naja und irgendwann dieses Jahres, dachte ich mir mal, nach dem ich wieder gehört habe das sich weitere Interessenten meldeten, aber niemand bis jetzt zugegriffen hat. Das ich mein Interesse auch mal kund tun sollte, obwohl nur ich davon wusste...und so kam es wie es kommen musste :-) Alles abklären, Finanzen, Zeit, alles gut überdenken, passt er zu mir? Ich bin ja gross und brauche ein grosses Pferd :-) Kann ich ein Fohlen aufziehen? Ausbilden ein frisch ausgebildetes Pferd reiten? Und ich konnte vieles mit Ja beantworten denn ich habe in den letzten 12 Jahren sehr viel gelernt und die intensivsten waren die drei Jahre bei Paty (werden jetzt natürlich noch mehr:-). Und weil einfach alles genau passte, der Stall, die Besitzerin, Züchterin besser gesagt Freundin, konnte ich nicht wieder stehen und nun gehört Arendt zu mir :-) Yeah wär hätte das vor 12 Jahren gedacht, als ich anfing zu reiten? Niemand, vor allem ich am wenigsten :-) Ich freue mich auf jedenfall auf die kommenden Jahre <3

2016/2017

Körung 2016


Die Eltern

Ronja S.

Eibert 419