· 

Urlaub steht vor der Tür

Sommer

Huch da war es schon Juli... der Juni war ein echt anstrengender Monat und so kam ich auch kaum zum schreiben, weder hier noch auf meinem fit mit Alex Blog... es lief geschäftlich und Privat sehr viel und wir waren echt am organisieren und rotieren. Im Juli zwar nicht viel besser, aber jetzt heisst es dann ausruhen fertig schaffen, geniessen :-) Aber erst mal zurück zum Mai, da war eine wundervolle Hochzeit von meinem Schwager :-) 

Danach kamen dann x Anlässe, von Geburtstagen über Geschäftsanlässe und das Argovia-Fescht :-) Hier mal die vielen Fotos

Und dann war da noch Nahuels neue Sportart die wir endlich gefunden haben, und was meint ihr was er nun macht? Ach zeig euch einfach die Bilder

Er macht da wirklich super für seine Sieben Jahre, und er durfte schon auf drei verschiedenen Pferden reiten. Genial oder? So kann er gleich  später mit unserem Arendt reiten gehen :-) Hättet ihr gedacht das er so stark nach mir kommt? Also ich nicht, da er doch ein Junge ist :-) So und dann kam der Juli und dafür  gibts einen neuen Eintrag. bye bye