· 

Er ist vorbei

Endlich ist der Februar vorbei... und somit hoffentlich auch die eisige Kälte die er dieses Jahr für uns dabei hatte. Denn ich sehne mich nach wärme nach T-Shirt nach Sonnenstrahlen die einen warm und zum schwitzen bringen.... Ja nach dieser kälter ist das wohl fast logisch :-) 

 

Der Februar hatte aber einen kleinen schönen Tag dabei, nämlich Manns Geburtstag und auch Mimi's, ja die zwei haben am selben Tag Geburtstag und so haben wir alle zusammen gefeiert. Es war herrlich gemütlich, gefrässig und lustig.... aber seht selbst.

Am Donnerstag war ich dann wieder im Stall und weil es so kalt noch war, habe ich einfach meinen kleinen Hengst gestriegelt und dann durfte er mit seinem besten Kumpel noch ne runde spielen, dabei hat Paty noch ein zwei tolle Fotos gemacht. Einfach genial!