Wo ist der Sommer?

Wo ist der Mai geblieben? Irgdendwie war so viel los das ich gar keine Zeit hatte hier zu schreiben und das ist ja echt krass, muss ich also selbst sagen... Dieses Jahr hat es voll insich. Dachte ich ja schon letztes Jahr mit der Teilnahme am OK, aber es sollte noch mehr dazu kommen. Mein Geschäft läuft super, habe sehr viele Aufträge und arbeite daher auch bis tief in die Nacht hinein. Des weiteren haben wir meine Geschäftspartnerin uns entschieden eine GmbH zu Gründen. Damit alles sauber geregelt ist. Und dann kam da ein super tolles Angebot was wir nicht abschlagen konnten und mir natürlich noch mehr Zeit benötigt... Ja wir haben einen Laden gekauft. So genial wir sind nun wirklich unsere eigenen Bosse... Bis aber alles so war wie wir es gerne hätten, vergingen Stunden, Tage, Nächte, Wochen... Wir sind noch lange nicht da wo wir gerne währen, aber es wird langsam! Jetzt gilt es neben dem Laden noch den Online-Shop so zu gestalten das man auch alles findet :-) und alle Artikel noch einlesen kann. Ja ihr seht es wird mir nicht langweilig :-)

So genug von mir geschrieben, wechseln wir mal zur Familie.

 

Nahuel geht es sehr gut. Er gedeit und ist frech wie sich das gehört. Nach der ersten Schimpfwort Parade, die wir übrigens gut überstanden haben. Sind wir nun bei, ich schlafe so schlecht und muss zu euch kommen angelangt :-)  Im Kiga ist auch alles super, er geht immer noch gerne und langsam weiss er welcher Tag nach dem anderen kommt. Rechnen ist auch gerade hoch im Kurs. Aber was er immer noch am liebsten macht ist Essen, er ist ein richtiger Pizza fan, oder ein kleiner Italiener und nein wir gehen nicht so viel auswärts essen, aber er hat lieber Teigwaren mit Sugo als ein Stück Fleisch, dass lässt er gerne mal links liegen :-) Er hilft auch sehr gerne mit wenn er lust dazu hat. Man kann ihn für alles gebrauchen, das ist so süss.... Letzthin hat er mir beim Wäsche zusammen legen geholfen oder mit Papa die Fenster geputzt. Und im Laden hilft er auch immer mal wieder mit, gerade jetzt wenn es so viel regnet putzt er fleissig den Boden. Das Fussball intressiert ihn nicht mehr so sehr, wie früher und da ich zur Zeit auch am Mittwoch im Laden bin, kann er auch nicht mehr gehen. Wir werden sicher noch was anders für ihn finden. Bei uns im Quartier, hat es einen kleinen Jungen gegeben. Manchmal vertragen die sich und dann wieder gar nicht... Leider wurde er von dem einen Hund gepackt beim spielen und Nahuel hatte einen Blut unterloffenen Arm. Zum Glück aber nichts schlimmeres.... Ansonsten waren wir als Familie noch nie im Freibad, wenn auch?? Das Wetter ist ja so kalt und grüsselig... und wenn es schön ist, bin ich im Laden oder auf dem Pferd :-) Ja mal schauen was der Sommer sofern er noch kommt dann wirklich für uns auf Lager hat :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0