Reschen, immer wieder :-)

Ach war das herrlich...

Nicht kochen zu müssen, nur hin zu sitzen, nach einem sportreichen Tag. Dazwischen sich noch in der Sauna oder Infrarot-Kabine erholen, oder auch im Sprudelbad, die Wärme zurück zu holen die man verloren hatte bei schlechtem Wetter. Ja wir gehen auch bei Schnee, und Wind und schlechtem Wetter auf die Piste. Denn wir fahren einfach zu gerne, da müsste es wirklich ganz arg stürmen so das die Bahnen nicht fahren würden, dann würden wir auch nicht gehen, aber das kam auch diese Woche nicht vor :-) Es war einfach genial, wenn auch anstrengend. Anstrengend weil so viel Sport auch ich, wir uns nicht gewohnt sind. Nahuel durfte wieder in die Skischule und hatte viel Spass und was soll ich euch sagen, er fährt jetzt noch besser.... so gingen wir am letzten Tag mit ihm noch die Schwarze Piste runter, ja und er hat das super toll gemacht. Er fuhr mir hinten nach und wir waren so schnell unten, da konnten wir nur noch staunen und einen Jubel raus lassen :-) Dazwischen erfuhr ich noch das mein Helm zu gross ist und so durfte ich mir einen neuen Aussuchen, ne nicht gratis, schön wär's gewesen, hahaha aber solch ich euch was verraten? Ihr müsst es aber für euch behalten.....

ich hab nun einen Junior Helm! Ja echt.... die anderen waren mir alle zu gross, aber ich habe den JR Kleber ganz schnell weg genommen, aber bitte für euch behalten :-) So nun kommen wir aber zu den Fotos und Videos :-) Viel Spass beim anschauen

Der Rest von den Fotos findet ihr natürlich unter Urlaub 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0