Party, Wasser  Entzündung  und das liebe Büro :-)

Uff das war eine Woche :-)

Der Montag war cool, denn Nahuel hatte seine Freundin dabei und sie durfte sogar bei uns übernachten :-) Am Nachmittag nach dem KiGa gings ins Starbi und die Kids konnten sich herrlich austoben. Da es ja draussen nur geregnet hatte musste ich eine Alternative Beschäftigung finden :-) Nach 3 Stunden pures Toben, gings heim dort gabs noch was zu mampfen eine runde Fernsehen und ab ins Bett, denn die Kinder durften am nächsten Tag wieder in den Kiga. Und was ich ganz toll fand, 20.30 ins Bett 20.45 ruhe im Zimmer, denn sie waren so müde das es kein gequatsche gab. 

Auch der morgen hatte eine ganz tolle Dynamik, wir waren noch nie so schnell fertig mit anziehen und essen wie am Dienstag :-) und ich hatte schon Befürchtungen und ängste das wir es zu dritt nie aus dem Haus schaffen, hahahahahha


Nahuel hat noch eine Bindehaut Entzündung eingefangen, ähm wollte ich nicht das er endlich die Windpocken einfängt? Ne er hat sich für einen anderen Virus entschieden, hahahah naja Endergebnis war wohl das selbe, er durfte nicht in den Kiga :-/ Somit konnte er bei mir im Büro mithelfen :-) Denn körperlich war er ja fit.

Es regnete ja bei uns recht viel und so waren ganz viele Flüsse über das Ufer gekommen, auch die Aare. Doch als wir am Weekend die Sandbank anschauen wollten, begriffen wir erst wie viel Wasser vom Himmel kam.

normaler weise sitzen wir auf den Steinen....

Danach fuhren wir mit dem Fahrrad und dem neuen Schattenvelo nach Aarau :-) und gönnten uns eine Cola Zero um dann wieder heim zu fahren. Der Weg dorthin ist herrlich. Wusste gar nicht das wir doch flache Fahrradstrecken haben :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0