Eine harte Zeit, war das...

Hab ich euch schon erzählt das ein neuer Tumbler her musste? ja genau am 01.11. holten wir ihn ab, seither läuft neben der neuen Waschmaschine auch der neue Tumbler. Aber  es sollte wohl noch weiter gehen, so stieg am letzten Sonntag der Geschirrspüler auch noch aus... und am Mittwoch hatte ich meine grosse OP. Ehrlich ich hatte so angst vor diesem Eingriff, und jetzt im nachhinein mittels Dämmerschlaf, wars ein richtiger Klacks...  aber würdet ihr mich sehen, ihr würdet lachen... ich hab so ein dickes Gesicht, hahahaha sehe aus als währe ich in einen Kampf geraten :-) aber das ist wohl ok so :-).

Ja und seither ist Mann auch noch krank... mit Fieber und argen Gliederschmerzen liegt er im Bett. Kind zum glück im KiGa... sonst hätten wir den Donnerstag nicht überlebt :-/  Die Tage zuvor waren schon sehr anstregenden wegen dem Geburifestlis und Nahuel war ja dann auch noch einen Tag krank... So hoffen wir jetzt schwer das die neue Woche auch neues Gesundes Glück mitbringt und das ich bald wieder wie die normale Frau aussehe, Mann wieder fit und munter ist und Nahuel einfach Nahuel bleibt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0