Fitness steht im Vordergrund

Ich kann es euch nicht sagen woher ich diesen innerlichen Antrieb habe, obs am 

Alter liegt oder an weiss auch nicht was... Auf jedenfall treibe ich Sport wie nie zuvor, hab noch nie soviel trainings gemacht und so gut ausgesehen als in meiner Jugendzeit, als ich ins Karate ging. Es macht mir spass ich habe freude und so stecke ich auch die ganze Familie damit an :-) Sogar der jüngste macht fleissig mit und will überall dabei sein!

 

So ist unsere Matte ein stätiger Bodenleger :-)

 

Für Nahuels Fitness gab es ja noch ein Trampolin von uns :-)

Oh hat er sich darüber gefreut, einfach genial! Das ist jetzt sein täglicher Sport, mind. 2mal am Tag ist der drauf, ja und gestern war sogar ich das erste mal auf dem Trampolin :-) Ja bis zu 100kilo hält es locker aus. 

 

Das Aufbauen war dann aber alles andere als locker... da flog doch tatsächlich der Federspanner inkl. Feder im hohen Bogen an uns vorbei, weil das der Griff natürlich aus Plastik sich gelöst hatte! tz tz tz tz

Aber es ist niemandem was passiert und nach 2 Stunden stand das Trampolin sprungbereit :-)