dies und das und Fotos :-)

Die Zeit läuft merkt ihr das auch? am Morgen so schön hell, so hell das Kindlein von alleine wach wird :-) Ja genau ... zum Glück noch nicht all zu früh :-) was sich ja in einigen Tagen sicher ändern wird :-/ Die Zeitumstellung steht an nicht war... wie wir diese lieben, gerade diese Frühjahreszeitumstellung, ein wahrer graus.. also ich bin für die Abschaffung, denn die Welt die Sonne und die Natur stellt sich ja von alleine um.

 

Ok lassen wir das Thema da komme ich ja eh nirgends hin mit meinem geschreibsel .-)

 

Was war das für eine geile tolle Frühlingswoche? Ein Traum herrlich warm schöne Sonne fröhliches anstrengendes Kind aber genial :-) 

 

Wir haben den Garten auf Frühling gepimpt, haben umgepflanzt, entfernt geputzt umgestellt etc... mehr seht ihr in der Gallery

 

Unter der Woche kam dann noch unser neues Schätzchen, unser Waschmaschine wurde ersetzt, da die alte nach über 10 Jahren den Geist aufgeben hat.. so musste diese weichen :-) fü eine Jüngere, elegantere, schnellere... hahaha hört sich fast an als würde ich von einer neuen Frau schreiben :-) Dabei geht es ja nur um eine Waschmaschine :-)

 

Die Frisörin war auch noch da und so erstrahlen meine Haare wieder im künstlichen Braun und Blond :-)

 

 

Dann war da noch unser 4. Hochzeitstag :-) Ja genau unser vierte, bald 14 Jahre zusammen was für eine Zahl. echt der Wahnsinn. 

 

Dank einer lieben bekannten konnten wir spontan unser kleinen zu ihr bringen, so gingen wir danach ins Kino Shana schauen um dann noch in eine tolle kleine Bar zu gehen und etwas zu quatschen, ja mit meinem Mann kann man auch quatschen, sogar lästern :-) aber egal... das bleibt unter uns Eheleuten :-)

 

Wir sind im grossen und ganzen zufrieden wie wir das alles anstellen. Klar könnte man hier und da was ändern aber eben fast alles ist ok :-)) Am Samstag gingen wir dann zu unseren Tattowieren die uns neu gestochen hatte. So durfte meine alte Blume neue Farben bekommen und Mann bekam eine erweiterung von seiner Ameise :-)

 

 

Mal schauen was diese Woche alles so geschieht :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0