und weiter gehts

Ja so sollte man es machen, nicht zurück blicken sondern nach vorne schauen es geht immer weiter, ob man will oder nicht... und wir wollen :-)

So sind wir immer noch fleissig am Yoga praktizieren...die ganze Familie!

 

Gehen regelmässig aufs Eisfeld und sind immer noch am neue Pferde am suchen... so haben wir für den kommenden Samstag gleich zwei ausritte geplant :-)

 

Der kleine grosse Mann, kann nun schon ganz selbständig mit dem Eisbären Schlittschuhfahren, was natürlich toll ist, und zu gleich echt ins Geld geht :-/

 

Des weiteren liebt er zu telefonieren, ob wirklich oder nur gespielt, es ist einfach herrlich ihm dabei zu zuhören was er für Geschichten erzählt und seinen Tagesablauf revue passieren lässt.

unser Mädel :-)
unser Mädel :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0