Neues Jahr

Das neue Jahr haben wir festlich gemütlich ausklingen lassen. Haben uns zu 11. einen coolen Abend gemacht. Gemeinsam gegessen, gespielt getanzt und getrunken :-) Es war einfach super. Die Kinder haben unter sich gespielt, Nahuel war so gut wie nie bei uns :-) So lässt es sich feiern :-)

Und damit es so weiter geht wie es aufgehört hat, haben wir heute einen gemütlichen Tag mit drei Kindern gemacht :-) Wir fuhren aufs Schloss und vergnügten uns auf dem Spielplatz, mit spielen, Yoga und Tiere anschauen :-)

Danach gabs eine wärmung bei den lieben Eltern von den Kindern :-) und als krönender abschluss ein leckeres Essen. Und als ob dies nicht reichen würde, schläft der Jüngere Sohn (8) nun bei seinem neuen Kollegen Nahuel :-)) Ob das gut geht? Na das werden wir sehen :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0