Uff wieder eine Woche um

Die Wochen äh die Tage rennen nur so davon... und so war am Wochenende unser Kerzenzieh anlass vom Jugendtreffen Niederlenz.

www.5702.ch der ein riesen Erfolg war, mein Gott war das voll und wir wurden überrennt von Leuten, Kindern... Einfach genial!

 

Es gab aber sehr viel zu tun, das Aufstellen, das Abdecken, das Schnitzen, das aufräumen sauber wischen und mitten drin unser Kind Nahuel, ein Hoch auf ihn, denn er war so ein goldiger tapferer Hilfsbereiter Junge, einfach zucker.

 

Er hat alle verblüfft und wollte dann auch eine Kerze ziehen, leider oder sagen wir mal so, es war anzunehmen das hier die Geduld seine spiele spielen wird, der Anfang machte er immer sehr gut und hatte es auch schnell raus mit Wachs, Wasser, abstreifen, Wachs, Wasser etc...

 

Ansonsten haben wir diese Woche die Geschenke noch fertig gestellt und das Gallerie fenstern abgeräumt denn dieses wird heute oder morgen neu dekoriert für das Adventsfenster am 09. uff ja schon wieder was ob, jaajaja sonst wird es mir wohl noch langweilig :-)

 

Nahuel hat eine neue einschlaf Technik entwickelt :-) Er legt sich kuschelig weich aufs Sofa und nimmt seine Spielkuscheluhr mit, zieht daran und schwups schläft er, er hat dies schon an meinem Geburi gemacht und die letzte Woche auch einmal, dass ist einfach goldig und schon so gross wenn er das für sich ganz alleine macht :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0