Ohrring zum zweiten

Bei jedem Einkaufen fuhren wir an der Drogerie vorbei, seit fast 6 Monaten frage ich Nahuel ob er nochmal ein Ohrring möchte und immer sagte er ganz entsetzt NEIN! Doch gestern, wars anders, er zögerte beim Nein sagen und ich dann kams, DOCH ich will MAMI! Ich nahm ihn bei Wort, natürlich hätte er auch nein sagen können, doch als er dann den Ohrring sah mit dem Fussball war er hin und weg und schon 3min. später war er in seinem Ohr. Dieses mal hat er leider geweint, abe nur kurz, bis die Pistole wieder weg war, denn die verhagt sich irgendwie immer mit dem Ohrring... als er es dann im Spiegel sah, lachte er und war stolz über sich!

 

Gestern waren wir auf dem Spielplatz in Lenzburg, es war herrlich und auch Nahuel hat toll gespielt und sich aber auch super gegen den Kollegen gewehrt, ja es ist soweit er wehrt sich und das nicht ohne...

 

Am Weekend war ich dann mal wieder krank, diese doofe MDG... nerven echt. 

Dafür war Mann am Sonntag mit Nahuel erneut auf dem Hammerpark und er war so was von fit, dass Mann nicht mehr hinter her kam und Nahuel bat eine Pause zu machen. Beim Helm ausziehen, sah man dann wie arg er sich angestrengt oder geschwitzt hatte :-)

 

Natürlich musste er zuvor geschminkt werden :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0