Uff die Zeit...

Zur Zeit läuft so, dass ich gar nicht zum schreiben komme, oder dann schreibe ich in meinem Blog Handmade by Melisande oder ich bin am Produkte testen und am berichten...

 

Was doch in der zwischenzeit geschehen ist?

 

Celine hat ein neues Plätzchen bekommen, ja nach langem hin und her war es die beste Lösung für uns alle. Celine ist zwar noch fit und munter, dennoch ein älterer Hund der einfach andere Bedürfnisse hat wie ein jüngerer Hund. So währe sie gerne 4-6 mal raus für kurze Spaziergänge, aber jeder der ein Kleinkind hat, weiss das dies nicht wirklich umsetztbar ist oder wen schon mit viel Aufwand verbunden, also was sollten wir machen? Wir entschlossen uns für ein neues Plätzchen zu suchen, die die Zeit haben mit ihren neuen Bedürfnissen umzugehen und sie lieben und verhätscheln, und genau so jemanden haben wir gefunden! Ja ich bin richtig froh das es so ein toller Platz noch gibt und sie solche freude an Celine haben :-) Es war auch richtig schön sie zu besuchen und zu sehen wie es ihr geht :-))

 

Ja somit ist unsere Hundezeit vorerst beendet, wir werden unsere treuen Begleiter nie vergessen <3

 

Nahuel geht es sehr gut, er tanzt singt und macht seich... wie es ich ja auch gehört für einen bald 3 Jährigen, ja ihr lest richtig in gerade mal 5 Monaten ist Nahuel schon drei Jahre alt / jung!!! *Shock*

 

Wir geniessen die Nachmittage zusammen und bastel und kochen zusammen so haben wir gestern unsere Spaghetti Würstel gemacht oder auch geknöddelt wurde und fleissig werden die Bistro Apero Häppchen und Nestle Cerealien verspiessen, da wir ja fleissig am Testen sind :-)

 

Hier ein Paar Bilder :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0