Die Zeit rennt

Nur noch 10 Tage und dann sind wir weg *ohuha* Ja unser erster Familien-Strand-Urlaub steht an und wir haben noch so viel zu tun. Mann ist andauernd weg und die Wäsche und der Haushalt und Packen und organisieren... Dabei ist mir aufgefallen das der Zwerg gar keine ultra Luftige Hosen hat, also noch schnell hinter die Nähmaschine und noch seiniges Produzieren. Oh ein Hochzeitsoutfit für Ihn muss auch noch her und für mich? Ok für mich wird eins gekauft :-) Das erste Paket war da aber auch shcon wieder weg, denn alle Kleider waren zu gross... das zweite Paket, war auch schon da und da war das ultimative dabei YEAH war ich erleichtert, ein Punkt weniger :-)

 

Neben der Vorbereitung sind wir zusätzlich viel unterwegs... mal hier mal da, mal Eingeladen, mal am cachen oder ab und zu auch mal am Baden :-)

 

Ja so waren wir am letzten Sonntag, oh neh am vorletzten am Flughafen Kloten, ein Geschäftspartner von Mann abholen. Davor gingen wir Skaten, Kind mit Laufrad unterwegs und wir mit den Skates, das war richtig toll :-)

Kloten
Kloten

Dann gingen wir unter der Woche bei wundervollem Wetter das erste mal ins Freibad. Dachte ja der kleine geht e nicht ins Wasser, da habe ich mich aber gewaltig getäuscht. Er hatte so viel Spass und das Wasser war auch herrlich warm. Er probiert auch immer mehr aus, mit oder ohne Flügeli. Es war richtig schön und gemütlich mit ihm in der Badi :-)

Dann habe ich noch was gewagt und meinen ersten Cache selber ausgelegt. Den man jetzt finden kann. Und er wird auch gefunden, dass freut mich sehr besonders die lieben Logs freuen mich so sehr, dass alles glatt läuft :-)

 

Am Samstag hiess es dann mal wieder ab zu den Ponys :-) und hier lasse ich einfach Bilder sprechen :-)

Ja und seit dieser Woche hat mich das Geocachinger Fieber wieder gepackt und so sind wir anstelle den langweiligen Runden beim Spazieren auf caches suche :-) Natürlich mit allen mitdabei, Sohnemann der sich reichlich was aussuchen kann und mir schon tatkräftig mithilft beim Suchen und die Schnüffel-Tölle Celine :-)