Eine ganz besondere Woche Teil 5

Da wollte ich doch so vieles Positives schreiben und dann wacht man mit einem hämmernden Kopf auf und mag so gar nichts von Sohnemann ertragen. Sein gejammer in der  C-Moll, bringt mich zum durchdrehen... oder ist es einfach mein Empfinden und er war die letzten Tage genau gleich??? Na wenn mir mein Kopf da nicht ein streich spielt.. Naja bald haben wir es geschafft und bis auf heute ging ja auch alles wunderbar :-) und auch heute hat es ganz viele tolle Momente dabei, doch auch einige von denen ich doch am Montag noch angst hatte. Als ob er wüsste das es heute zu ende geht :-)

 

Na jedenfalls wars eine besondere Woche und es lief ja im grossen und ganzen sehr gut. Bin aber auch zugleich froh das es vorrüber ist, denn es ist schon sehr anstrengend, irgendwie diese doppel belastung und etwas angst vor den telefonanrufen, obwohl alles eigendlich unbegründet war :-)

Ich Chef du Nix
Ich Chef du Nix

So nach dem ich dies hier geschrieben habe, ist als währe alles einfach aufgelöst :-) der kleine wieder ein wunderbarerer Bürokumpel und ich wieder etwas freier :-) Hach schreiben tut so gut :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0