Reiten im Schnee

Sollte doch spass und lustig sein oder nicht?

Ja genau oder nicht... hatten wir im Oktober schon massive probleme beim ausritt, wurde es dieses mal zwar weniger schlimm, dennoch nicht wirklich mit Spassfaktor.

Die lieben Mädels waren zwar super gut drauf, aber der Boden machte uns fürs Gallopieren jeglicher Strich durch die Rechnung. Da war es glatt unten drunter und wenns nicht glatt war dann wars högerig und wenns nicht högerig war, war eine Party im Wald oder es ging runter....

 

So konnten wir nicht wirklich den Weissen Traum geniessen, dafür machten wir einige Fotos von unseren süssen Wintertauglichen Pferdchens :-)

 

Nach dem Ausritt gings dann zur TaMu denn sie hatte uns alle heute zum Adventszvieri eingeladen. Das macht sie jedes Jahr und es war auch dieses mal wunderbar. Nahuel hat sich sehr gefreut und alle Kinder haben sehr schön gespielt gegessen und getrunken :-)

 

Nach diesem Kinderlichen Nachmittag gings nach Hause und es gab mal wieder leckeren Schlemmergrill und auch dieses mal ass Nahuel Raclettekäse :-) Yeah wir freuen uns richtig wenn er immer wieder was neues probiert :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0