Juhu wir sind noch da :-)

Am 05.11 haben wir noch den tollen Kindergeburtstag gefeiert. Da kamen 9 Kinder auf 9 Erwachsene :-)

Ja auch das geht wunderbar in unserem Wohnzimmer :-))

Die Kinder waren alle gut drauf, ausser Nahuel hatte am Anfang mühe seine Spielsachen zu teilen. So schrie er doch immer wieder auf. Naja ist auch für ihn etwas viel gewesen.

Nach dem etwas lauten Nachmittag wurde der Abend mit Gotti und Götti und John richtig angenehm und leise ausklingen lassen. So konnte auch Götti noch etwas von Nahuel haben.

Habt ihr eigenldich bemekrt was für ein tolles Shirt Nahuel an seinem Geburtstag anhatte? Ja das habe ich selber genäht :-) und es hat mächtig spass gemacht und diese Farbe steht ihm einfach genial!

Die Tage gingen jetzt wie im Fluge, da waren wir am Weekend total alleine, also ich mit Sohnemann, denn der Mann war ausgeflogen und ich gönnte mir am morgen das Kinderschwimmen, dann das einkaufen mit einem riesen gebrüll. Denn wer hat die doofen Einkaufsspieldinger erfunden die in allen Läden stehen müssen? 1.- rein und los gehts... naja das war mein Tod... denn der kleine wollte natürlich nicht mehr raus. Schwups ich packte ihn mir unter den Arm und ging zu meiner Kollegin in den Laden, Urmelis Stoffwelt und hab mir dort eine Rolle Zpagettis gekauft, wer nicht weiss was das ist darf auf meinen Blog gehen um dies zu sehen, welches Fieber mich gepackt hat :-)

http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/2012/11/hooked-zpagetti.html

Am Montag dann, lief das Wasser aus Nahuel raus... ja er hatte wohl sich etwas eingefangen... und nach meinem Kundenevent am Dienstag lag ich nun flach. Doch nach einem Tag geht es mir schon viel besser, nur das doofe jetzt, Mann liegt heute flach... naja immer hin haben wirs dann wieder mal durch :-) Hoffentlich für dieses Jahr :-))