Ein Blatt nimmt alles an

Da wird in jeglichen Zeitungen geschrieben das die Bauarbeiten am 15.10 beginnen, aber vorne bei der Kurve und nicht bei uns, da es ja Etappen weise die Strasse erneuert wird.... Doch wo fahren sie am Montagmorgen um 7.00uhr hin? Die lauten Bagger, Kranen und Baraggen?????

 

Ich dachte mir doch echt, ich höre nicht recht, da hat man mal Ferien, dass Kind schläft länger als 7.uhr und dann wird man von Baumaschinen geweckt... Irgendjemand will wohl mich nie mehr schlafen lasse *himmelschau* Na dann stehen wir auf und geniessen unsere Ferien mit dem Baulärm der gerade vis a vis von unserem Haus ist. Hier wurden auch die Baraggen und der Werkhof installiert.... ich sag nur fies fies....

 

Dafür haben wir es entlich geschaft und für unser Kind die neue ID bestellt :-) Ja ihr lest richtig... Nach dem wir einen Provisorischen Pass hatten, wegen Beerdigung und reise nach Österreich, haben wir es bis heute nicht geschaft eine neue ID zu bestellen. Und alles scheiterte nur an diesem doofen Foto, da Nahuel immer lachen muss wenn wir die Kamera zücken. Jetzt ist es uns aber geglückt, sprich dem Fotografen, denn ich besucht habe :-))

 

und zum schluss.... die Ferien sind bald vorbei... und dann heisst es wieder arbeiten gehen und nicht mehr faul zu hause sitzen und Putzen :-))

Putztüüfeli
Putztüüfeli

Trummelmeister

Kommentar schreiben

Kommentare: 0