Hochzeit zum zweiten

Das Wetter sollte ein Traum werden, dachte das Hochzeitspaar. Doch lange sah es anders aus, aber als der Samstag kam, durften wir nicht mäckern, denn es wurde ein traumhaftes Wetter erwartet und es war zu Traumhaft würde ich sagen. Den alle schwitzten was nur so ging :-)

 

Die Hochzeit fand im CityBeach in Zürich statt, und ich war ja noch nie dort, aber mein Fazit darüber lautet: Ich komme wieder!!! Den es war ein wahrlicher Traum. Der Service, die Location, der Pool, einfach alles war genial. Auch Nahuel hatte super viel Spass dort. Klar wer spielt nicht gerne mit Sand?

 

Das Outfit kam gerade rechtzeitig in meinen Ideenkopf, so wurde es am Freitag abend auch noch fertig genäht. Ja wenn man will kann man alles schaffen, nicht war :-)))

 

Die Tage davor, habe ich mal unsere DigiCam etwas ausgetestet, ich hab ja so viele verschiedene Funktionen, die ich gar nicht alle kenne, so gab es ein kleines Bobbycar und Trotti Shooting :-)

Fotos findet ihr unter Gallery

 

Ansonsten sind wir alle fit und haben die HMFK gut überstanden :-)

 

Auf in eine neue Woche wünschen wir euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0