Neues Sofa, neuer Home Look

Am Mittwoch war es soweit und unser langes warten hatte ein Ende!

Das bestellte Sofa kam an. Was besonders war daran, Mann wusste nicht 100% wie es ausschaut, denn nur meine Mutti und ich haben es gesehen und bestellt. Somit war ich schon etwas nervös, weil es ihm vielleicht nicht gefällt oder die Farbe hässlich findet?

 

Aber es kam alles anders als gedacht! Er liebt es!!!! Besonders die Kopflehnen ist genau nach seinen Wünschen!

 

Puuhhhh, da hatten wir aber Glück :-)

 

Da ich langsam aber sicher das Rot in unserem Haus nicht mehr sehen mag, hab ich kurzer Hand die Möbelchen auch gleich neu dekoriert. Rotes Sofa raus, Lilanes hinein, Rote türchen verdeckt, grünes leuchten lassen :-)

 

Dazu fehlt jetzt nur noch die passende Wandfarbe, damit der letzte rote Fleck auch noch verschwindet, doch das wird etwas schwieriger... mehr dazu später!