Zahn Nr 3 + 4 sind da!

ich glaub ich kanns jetzt laut vermelden: Nahuel schläft durch!
Seit einer Woche trotz extremer wärme schläft er durch und das mit einem langen Schlafanzug.
Heute Nacht hat er von 20-5uhr durch geschlafen, dann gestillt und nochmals bis halb sieben gepennt Ach das ist einfach genial.

Das Weekend haben wir seit Freitag immer am Fluss verbracht. Dort hat es Sand und eine Grillstelle und ist einfach genial. Echtes Ferienfeeling kommt da auf udn da wir ja eh keine Ferien machen können dieses Jahr geniesse ich diese und die kommende Tage dort
Am Freitag waren wir mit Nahuels Patin dort und sind nur kurz schwimmen gewesen, da ich Mann dieses Plätzchen zeigen wollte. Am Samstag waren wir dann mit meinem Bruder dort und haben gegrillt und gebadet und gespielt im Sand mit Sandkuchenbacken und essen.

Am Sonntag waren wir dann mit unserem Götti-Bueb und deren Mutter dort, haben reichlich essen mitgenommen und haben geplanscht. Für Nahuel haben wir einen neuen Schwimmring gekauft, da kann er jetzt reinsitzen und ihm gefällt dies so gut , dass wir sicherlich über eine halbe stunden im Wasser waren bei 21°C und er wollte gar nicht mehr raus kommt ganz nach mir. Danach gabs noch spielen im Sand und essen. Nahuel war so was von glücklich und zufrieden, dass ist einfach der hammer. Er ist an mir immer hoch gestanden und hat sich mehrmals losgelassen, sprich er stand schon ganz frei, doch er wackelt schon noch, wird aber wohl nicht mehr lange gehen bis er dann freistehen kann....

Ach dieses tolle wetter geniesse ich so was, werde wohl in den kommenden Tage dort verbringen, es ist einfach genial.
Gestern waren wir eine ganze Sippe, da waren welche mit Kindern und ältere Herrschaften die seit 40jahren campen und haben ein Feuer gemacht, um Rissotto zu braten, einfach genial:-) Wir mussten so kein Feuer mehr entfach sondern konnten natürlich ihres benutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0